Wir verpacken die wichtigsten Momente in einen kurzweiligen, unterhaltsamen Film. Die Lücken füllt ihr mit euren Erinnerungen und Gefühlen auf –
holt euch das Hochzeitsgefühl mit diesem Stück Film immer wieder zurück.

Unsere Videos folgen der gleichen Philosophie wie unsere Bilder.
Wir wollen nebenbei und unauffällig schöne Momente einfangen. Dabei sollt ihr und eure Gäste so authentisch wie möglich abgebildet werden.
Unsere Videos kommen meist komplett ohne Ton aus und werden mit Musik unterlegt. Gerade die richtige Musik transportiert sehr viel Gefühl in Kombination mit den Bildern. Letztlich werden unsere Videos, je nach Wunsch, zwischen 3 und 8 Minuten lang. Damit kann man es auch mal zwischendurch Freunden, Arbeitskollegen etc. zeigen, ohne dass es eine dreiteilige Abendveranstaltung wird und somit jede Aufmerksamkeitsspanne sprengt.

Ab 2018 haben wir nun auch die Möglichkeit einen dritten Mann als Videografen mitzunehmen, der sich noch mehr Zeit für Bilder und Motive nehmen kann. Außerdem ist es dabei nach Wunsch möglich Ton abzunehmen (z.B. vom Ehegelübde etc.) und Drohnenaufnahmen einzubauen.