Über Uns

Unsere Heimat im Ruhrpott,
auf Hochzeiten zuhause.

Wir sind ein Team von Fotografen, Videografen und Designern aus dem Ruhrgebiet. Wir begleiten Hochzeiten als Ganztagesreportagen, bei denen wir wichtige, schöne, seltene – aber vor allem authentische Momente festhalten. Im Gegensatz zur klassischen Vorstellung von gestellten Hochzeitsbildern, wollen wir ungestellte Augenblicke am Hochzeitstag festhalten, die eine eigene Geschichte erzählen.

Seit 2011 begleiten wir Hochzeiten und haben uns seit dem stetig verbessert, vergrößert und unsere Vorstellung von Hochzeitsfotografie immer mehr konkretisiert. Mittlerweile können wir sehr genau sagen, was wir am Hochzeitstag besonders wichtig finden und welche Momente einen hohen emotionalen Wert besitzen.

Mit den Jahren sind immer mehr liebe Menschen und großartige Fotografen zu unserem Team dazugestoßen, die wie wir, die gleiche Sicht auf Hochzeit teilen und mit Leidenschaft schöne Augenblicke in Bildern festhalten wollen.

Unser Hochzeitsbüro

Unsere Hochzeitsanlaufstelle lieg, passend zu unserem Namen, unter der Erde. Wir haben ein gemütliches Wohnzimmer in der U-Bahn Station des Bochumer Schauspielhauses eingerichtet. Dort finden in der Regel alle Vorgespräche und Bildübergaben statt.

So findet ihr zu uns

Wir befinden uns unter Tage auf der Zwischenebene der U-Bahn Station “Bochum Schauspielhaus” der Linie 308/318.

Auf Google Maps wird euch direkt unser Hochzeitsbüro angezeigt, bei älteren Navigationsgeräten am besten die Adresse des Schauspielhauses nehmen: Königsallee 15, 44789 Bochum.

Geht zum Ladenlokal die Treppen zur U-Bahn hinunter (dazu die Eingänge an der Kreuzung Hattingerstraße/Königsallee nehmen) und dort befinden wir uns auf der Zwischenebene. An allen Auf- und Abgängen der U-Bahn-Station sind oberhalb kleine goldene Pfeile mit Schlegel und Eisen angebracht, um euch die richtige Richtung anzuzeigen.