Willkommen auf unserem Blog!

Wir schreiben das Jahr 2018. Mittlerweile begleiten wir schon seit einigen Jahren fotografisch und videografisch Hochzeiten. Grubenglück ist – und da sind wir durchaus stolz drauf – überregional ein Begriff für ehrliche, authentische und natürliche Hochzeitsreportagen geworden.

In den letzten Jahren haben wir über 300 Hochzeiten begleitet und in ganz viele glückliche Augen von frisch verheirateten Menschen gucken dürfen, die sich über ihre eigene festgehaltene Geschichte gefreut haben. Wir haben viele intensive und emotionale Hochzeitstage erlebt und waren dabei meist – ganz wie wir es am liebsten haben – nicht nur der Fotograf/die Fotografen, sondern ein weiterer Gast, der ganz nah, an diesem besonderen Tag, rangelassen wurde.

Bei all diesen kleinen und großen Feiern, in Ballsälen, auf Bauernhöfen, im Garten der Eltern, auf Dachterrassen oder am Strand, mal lockerer, mal chicer, haben wir sehr viel gesehen, erlebt und mitgemacht. So viele Eindrücke, Meinungen und Erfahrungen, dass wir das hier rauslassen wollen: In Form dieses Blogs. Viel Spaß damit!

Eure Grubenglückler

Recent Posts

Leave a Comment